Das Regal

Die Minibar

Diese Fernsehwand kombiniert kleinere offene Regale mit grossen geschlossenen Schubladen. Eine moderne Mischung aus Naturholz und Resopal mit abwechselnden Tiefen und Höhen. Inklusiv ausziehbahrer Minibar mit LED beleuchteten Glasregalen.

 

 

 

Material: Buche; Glas; Resopal; LED Beleuchtung

Die Bibliothek

Angepasst zur Wohnzimmerwand wurde hier eine komplette Regalwand angefertigt. Durch die Kombination aus hell-dunkel und offen-geschlossen wird verhindert, dass das Regal zu mächtig wirkt. Das Regal vereint Bücher, Elektrogeräte, Stauraum, Ablage und Fenster zu einem harmonischen Miteinander.

 

Material: Buche, Fichte

 

Die Einteilung

Um den vorhandenen grossen Wohnraum besser aufzuteilen, wurde dieses Bücherregal und diese Fernsehwand als Trennwand gebaut. Durch tiefere Regale und Abstufungen schafft dieses Regal eine starke Raumpräsenz ohne den Raum zu überwältigen.

 

 

Material: Buche; Fichte

 


Der Atlas

Entworfen als Fernsehwand, aber mit der Möglichkeit diesen grossen Fernseher hinter Türen zu verstecken - die sich mit 180 Grad Scharnieren öffnen. Dieses Wohnzimmerregal vermischt Glas, Licht und farblichen Kontrast, um sich als elegantes und perfekt intigriertes Zimmermerkmal zu presentieren.

 

 

Material: Resopal; Amerikanischer Nussbaum; Glas; LED Beleuchtung

Der Amerikaner

Mit einer Länge von ca. 5.5m und 2.4m Höhe wurde diese grosse Regalwand passgenau für eine Wohnzimmerwand eingelassen. Mit amerikanischen Wurzeln wurde das Design auch nach amerikanischem Look von den Kunden mitbestimmt. Dazu gehören versteckte Kabelkanäle, 12 Türen und eine massgefertigte Kronenleiste an der Decke.

 

Material: Fichte weiss gestrichen.

Der Glaube

Durch Licht und Schatten ergibt sich ein Spiel auf vielen Ebenen. Gebaut, um als Gebetsstätte eingerichtet zu werden, mit Ausrichtung nach Nord-Ost, soll dieses Unikat sowohl Schönheit ausstrahlen, als auch funktionstüchtig und praktisch sein. Die Regale wurden mit Wasserfallfronten bestückt. Mit Schubladen und Türen ausgestattet, bietet dieser Altar auch versteckten Platz und Stauraum. Die handgefertigte, gemusterte Blende sorgt zudem für einen beeindruckenden Effekt für das Licht und das Gesamtbild.

 

 

Material: Eiche; Fichte; MDF, LED Beleuchtung